Die Qual der Wahl

Online seit:

27. Juli 2020

Dauer:

9:16

Preis:

1299 Coins

 

JETZT KAUFEN

Die Qual der Wahl

Als aufmerksamer Sklave solltest du längst festgestellt haben, wie gerne Lady Gold Nylons trägt! Dir kommt das ganz gelegen, denn du liebst in Strumpfhosen gehüllte lange Beine! Schwarz oder hautfarbene? Heute wird sie dir beide ausgiebig vorführen… WIE WIRST DU DICH ENTSCHEIDEN? Es wird dir nicht leicht fallen!

 

Hast du das Video „Die Qual der Wahl“ schon angesehen? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit! Auf was wartest du denn noch!? Los zackig ansehen, genießen und dann vergiss nicht den Clip zu kommentieren! Ich erwarte es so… und wenn du dich dann noch traust, schreib mir im Messenger!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold

Weitere Filme


Kommentare

  1. Wie der Titel des Clips schon sagt, die Qual der Wahl, konzentrieren für mich war nicht möglich, hin und her gerissen von den wundervollen Beinen in Nylons,danke Verehrte Herrin Lady Gold,Sie anbeten zu dürfen.

  2. Unmöglich sich hier zu entscheiden – zweimal ein traumhaft schöner Anblick – es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung diesen Clip ansehen zu wollen. Zu guter Letzt, Black is beautiful und Lady Gold die uneingeschränkte Ikone des Femdom in allen Farben.