Online seit:

21. Juni 2019

Dauer:

7:14

Preis:

899 Coins

 

JETZT KAUFEN

Die Asche gehört dir!

Du liegt unter meinen High Heels… die hohen Absätze in deinem Gesicht und die roten Sohle bringen dich noch um den Verstand! Ich schnipse dir meine Asche entgegen, aber bewegen darfst du dich nicht! Sklave darf nur zusehen, wie ich meine Zigarette genieße…. Aber wer genießt hier mehr?

 

Hast du das Video „Die Asche gehört dir!“ schon angesehen? Wenn nicht, dann wird es endlich Zeit dafür! Auf was wartest du denn noch!? Los zackig ansehen, genießen und dann vergiss ja nicht den Clip zu kommentieren! Ich erwarte es so… und wenn du dich dann noch traust, schreibe mir im Messenger!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold

Weitere Clips von Fetishdiva Lady Gold findest du hier ...

Kommentare

  1. Es gibt einfach nichts schöneres mehr als im Dreck unter den (Roten) Sohlen der Herrin liegen zu dürfen(Süchtig!!!)…beim rauchen zusehen zu dürfen…und es gibt sogar noch Geschenke…Danke Herrin

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.