Online seit:

13. Februar 2020

Dauer:

15:27

Preis:

2500 Coins

 

JETZT KAUFEN

Der Valentinstag für Loser

Wie jedes Jahr wird dir an diesem Tag richtig bewusst, was für ein Versager du bist! Niemand will dich küssen! Für Männer bedeutet dieser Tag immer Sex… naja, für echte Männer eben nur! Für dich Loser heißt es: Du sitzt vor dem PC und höchstens Sex mit deiner Hand… wieder mal! Genau das wird jetzt passieren! Lady Gold stellt eine Bedingung, dafür erlaubt sie dir das wichsen! Mit einem großzügigem Countdown und der Herrin in einem scharfen knappen Lack – Outfit in Nylons und Overknees wird dieser Valentinstag für Loser ein echter Höhepunkt!

 


Das Video “Der Valentinstag für Loser” von Herrin & Fetishdiva Lady Gold. Jetzt im Stream ansehen oder downloaden! Danach hier unten einen Kommentar hinterlassen, wie es sich die Herrin wünscht!

 

Kommentare

  1. Ein schöneren Valentinstag kann es ja für Loser wie mich gar nicht geben! Dieses Outfit…da werden bestimmt selbst echte Männer ganz schwach und willenlos!!!! Ich durfte sogar den KG aufschließen und hatte die Erlaubnis zum…während die Herrin einem erklärt was echte Männer heute machen durfte ich… 🙂 Danke Herrin

  2. Gepriesene HERRIN LADY GOLD! Danke für dieses tolle, in den Wahnsinn treibende Video von IHNEN! Dies übertrifft alle Erwartungen! – Und eines ist dieser keuschen Pussy klar, nämlich: am Valentinstag ist diese Pussy nie allein, da SIE in den Gedanken, Gefühlen, im Kopf gegenwärtig sind! IHR göttlicher Wille ist der SINN vom Dasein dieser Pussy…! – Und SIE beschenken dieses willenlose Eigentum…!

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.