Online seit:

20. März 2020

Dauer:

9:28

Preis:

1199 Coins

 

JETZT KAUFEN

Der Multitasking Sklave

Antreten zum Dienst! Lady Gold benötigt jetzt einen Sklaven! Deine Aufgaben sind ganz deutlich, eigentlich auch ohne viele Worte zu verstehen… Sie hält dir ihre Zigarette hin. Ja, öffne dein Maul! Sie streckt ihre Beine aus und die Stiefel vor dein Maul… Du Dummkopf, lecke ihre Sohlen! Muss sie dir alles sagen? Die Herrin wird dich benutzen und zwar nicht nur für eine Aufgabe! Es folgen noch weitere! Mal sehen wie deine Multitaskingfähigkeiten sind…

 

Hast du das Video „Der Multitasking Sklave“ schon angesehen? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit! Auf was wartest du denn noch!? Los zackig ansehen, genießen und dann vergiss nicht den Clip zu kommentieren! Ich erwarte es so… und wenn du dich dann noch traust, schreib mir im Messenger!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold

Weitere Filme

Kommentare

  1. Dieses Erlebnis bietet alles, was ein Sklave braucht. Außerdem erzieht es jene, die eigentlich mehr auf Stiefel und Füße abfahren, ganz nebenbei zu brauchbaren, lebenden Aschenbechern…. so konnte sogar ich meine Brauchbarkeit noch erhöhen. – Nur Mut! Der Clip beißt nicht. Im Gegenteil: Er ist GUUT für dich!!!! Für mich war er es auf jeden Fall….! DANKE VEREHRTE GÖTTIN!

  2. Das Video macht mich heiß und motiviert mich zum bleiben und mehr kaufen. Schön wäre es gewesen wenn der Kameramann die Füße der göttlichen Arroganz länger als nur 3 Sec. im Fokus gehabt hätte. Schließlich und letztendlich sind wir alle gottverdammte Fußfetischisten