Der Gelegenheitssklave

Online seit:

7. Februar 2022

Dauer:

6:23

Preis:

899 Coins

 

JETZT KAUFEN

Der Gelegenheitssklave

Komplette Unterwerfung oder Dauersklave ist nichts für dich! Eigentlich lachst du sogar über die anderen… Du kommst lieber paar mal im Monat und holst dir deine Dosis ab, du lässt dich ein wenig erniedrigen und stillst deine Geilheit aber sich vollständig versklaven? Nein, das ist nicht für dich… So einer bist du nicht! …doch deine tief verborgenen Träume und Wünsche sehen anders aus, nur deine Angst lähmt dich… Hol dir deine Dosis Sklave und Lady Gold ab!

 


Das Video “Der Gelegenheitssklave” von Herrin & Fetishdiva Lady Gold. Jetzt im Stream ansehen oder downloaden! Danach hier unten einen Kommentar hinterlassen, wie es sich die Herrin wünscht!

Kommentare

  1. Ich gebe mir zwar die grösste Mühe ein richtiger Sklave von Lady Gold zu sein. Aber manchmal zeigt mir mein Verhalten dass ich auch nur ein Gelegenheitssklave bin. Schade für mich.

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.