Online seit:

31. Januar 2020

Dauer:

29:21

Preis:

2499 Coins

 

JETZT KAUFEN

Demütigende Ekel-Aufgabe mit Höhepunkt?!

Es ist wieder an der Zeit für eine Ekel-Aufgabe! Ja Sklave, dein Training geht weiter! Lady Gold stellt dir (eigentlich 😉 ) eine einzige Aufgabe, doch diese wird zur einer richtigen Herausforderung für dich!
Fast 30 Minuten wird die Herrin dich demütigen und deinen Schwanz immer wieder leiden lassen! Himmel und Hölle zugleich… Führe die Anweisungen aus und stell sie zufrieden, und dann erlaubst sie dir einen Orgasmus!

 

Hast du das Video „Demütigende Ekel-Aufgabe mit Höhepunkt?!“ schon angesehen? Wenn nicht, dann wird es endlich Zeit dafür! Auf was wartest du denn noch!? Los zackig ansehen, genießen und dann vergiss ja nicht den Clip zu kommentieren! Ich erwarte es so… und wenn du dich dann noch traust, schreibe mir im Messenger!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold

Bereit für noch mehr Ekeltraining?

Kommentare

  1. Man hat gerade angefangen, Lady Gold in Ihrem wunderschönen Outfit gesehen und dann muss man auch schon abbrechen – nicht jeder hat das im Haus – wenn es dann endlich weiter geht erwartet einem nicht nur Ekel, sondern Lady Gold in dominant-sadistischer Bestform .