Online seit:

14. Oktober 2016

Dauer:

18:44

Preis:

1799 Coins

 

JETZT KAUFEN

DAS könnte deine Ehe gefährden!

Die erste Aufgabe wird deine Beziehung noch nicht zerstören, aber untätig herumsitzen wirst du auch nicht! Während ich mir meine Fußnägel in einem kräftigen Rot lackiere, wird dein bestes Stück Schmerzen aushalten müssen. Hältst du bis zum letzten Nagel durch, wird die zweite Aufgabe milder für dich ausfallen! Trotzdem wirst du die nächsten Tage, deiner Frau wohl auf Abstand gehen, um nicht erwischt zu werden! Und so etwas wie du, nennt sich Mann??? Ha ha! Danach nicht mehr! Zu was ich dich schon wieder gebracht habe… aber du hast ja kaum eine andere Wahl, denn da war ja auch noch der mögliche Gewinn…

 

 

Hast du das Video „DAS könnte deine Ehe gefährden!“ schon gesehen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit! Auf was wartest du noch!? Deine Sehnsucht wird täglich größer… Los, zackig ansehen und genießen! Danach wirst du brav, wie es die Herrin sich wünscht hier unten kommentieren!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold


Kommentare

  1. Dieses Video wurde im alten System wie folgt kommentiert. TabascoSchwein schrieb:
    „Eine erneut unglaublich kreative Herausforderung von Lady Gold für ihre Verehrer in einer festen Beziehung!“

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.