Das ist keine Bitte - das ist ein BEFEHL!

Online seit:

8. Mai 2021

Dauer:

11:01

Preis:

1299 Coins

 

JETZT KAUFEN

Das ist keine Bitte – das ist ein BEFEHL!

Kauf das Video, Sklave! Jetzt sofort! Herrin Lady Gold verlangt es und hast dich zu fügen… beim nächsten Befehl und zu jeder Zeit!

 

 

Das Video “Das ist keine Bitte – das ist ein BEFEHL!” jetzt als Download oder im Stream ansehen, genießen und wie es sich die Herrin sich wünscht, hier unten einen Kommentar hinterlassen!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold


Kommentare

  1. Bei diesem Titel wagt man es nicht lange zu zögern und folgt sofort der Anweisung von Lady Gold. Ich bin ganz stolz zu sagen, dass ich in früheren Videos von Ihr lernen durfte die Videos immer nur nackt und auf dem Boden kniend anzuschauen. Man spürt sofort, dass Lady Gold heute sehr streng aufgelegt ist und folgt Ihren Anweisungen in der Hoffnung Sie damit zu erheitern und Milde zu stimmen. Es muss noch erwähnt werden, dass diese Stiefel traumhaft sind und man genug Gelegenheit bekommt sie aus der Nähe zu bewundern — obwohl man es vielleicht garnicht durfte in diesem Moment 😉 wie gewohnt Lady Gold – eine Klasse für sich.

  2. Die Herrin befiehlt und der Sklave führt aus! Sie sieht so mega heiß aus in dem schwarzen Outfit und ist gleichzeitig so streng 🙂 . Das beste war aber ich durfte frei sein (KG schon seeeehr laaaange) und mit ihrer Erlaubnis sogar mitmachen aber nicht … brauche noch etwas Übung um… 😉

    Danke sehr Herrin

  3. Ein unfassbares Video! Ich glaube, ich habe selten so ein geniales Video der Herrin gesehen 😍 das Outfit ist so unfassbar heiß und Ihre Arroganz war so groß wie noch nie 🙏 ich habe mich überhaupt nicht mehr getraut meinen Blick zu heben 😳 vielen Dank, dass ich mich selbst, nun ja, Sie wissen es ja… durfte 😌🙏 Ein göttliches Video verehrte Herrin ❤️

  4. Vielen Dank, Lady Gold für diese Befehle, denen man sich weder entziehen kann, noch will. Wer die Unwiderstehlichkeit von Lady Gold noch nicht kennt, wird hier für immer gefangen werden. Es gibt keine andere Möglichkeit als zu gehorchen und zu dienen. Danke, danke, danke Herrin.

  5. Die Herrin ist einfach nur ein Traum, diese Schönheit und diese schönen langen Stiefeln. Nur Pech das meine Herrin mich keusch hält. Aber man leidet sehr gerne für die schöne Herrin

  6. Lieber Schicksalsgenosse, Lady-Gold-Verfallenes Subjekt: Du suchst den Ultimativen Clip? Ja, hier ist er. Der ultimative Clip. Mit ALLEM drin, einschließlich “DEINE Geheimen Wünsche”, wahrscheinlich. Aber Vorsicht, der Nachteil: er macht süchtiger als je zuvor.. und vielleicht, nein: unweigerlich! – ist es der Einstieg in weitere Dutzende, was sag ich: hunderte! Videos DER HERRIN..- Also, lieber Mitsklave: kauf, kauf, kauf… – warum sollte es Dir besser gehen als mir? AUCH DU hast keine Wahl – auch, ja, selbst dann, wie ich mutmaße, FALLS Du ein Mann sein solltest. Vielleicht. Noch. *LOL*!