Das ist eigentlich dein Job!?

Online seit:

14. August 2021

Dauer:

7:19

Preis:

899 Coins

 

JETZT KAUFEN

Das ist eigentlich dein Job!?

Zu den täglichen Pflichten des Dieners von Lady Gold gehört auch die Pflege ihrer schönen langen Beine! Eincremen, massieren und dann vorsichtig die Nylons überziehen… Das ist eigentlich dein Job, doch heute übernimmt es die Herrin besser selbst! Sie cremt sie mit Öl ein bis sie glänzen und streift ihre Lieblings-Nylons über… Du darfst nur sabbernd zusehen! Selbst schuld!

 

Das Video “Das ist eigentlich dein Job!?” jetzt als Download oder im Stream ansehen, genießen und wie es sich die Herrin sich wünscht, hier unten einen Kommentar hinterlassen!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold


Kommentare

  1. Wie gern würde ich die Arbeit übernehmen 😉 allein der Anblick wie die Herrin ihre langen supersexy Beine … Der KG ist zu und die Eier glühen sooo heftig, super heftig!!! Danke Herrin