Online seit:

7. August 2012

Dauer:

28:38

Preis:

2399 Coins

 

JETZT KAUFEN

Was ist die empfindlichste Stelle deines Körpers? Du meinst vielleicht, das sind deine Eier, aber nein, die empfindlichste Stelle ist der Rand deiner Eichel! Den werde ich mir heute richtig vornehmen. Du darfst sie streicheln, dran wichsen, sie reiben… Aber freu dich nicht zu früh: Dazwischen habe ich ein paar richtig fiese Aufgaben für dich, die deine Eichel zum Glühen bringen werden! Was du dafür brauchst, erfährst du noch. Zeig mir, das du kein Weichei bist, und vielleicht werde ich dir dann ein Happy End erlauben …

(28Minuten)

Kommentare

  1. Dieses Video wurde im alten System wie folgt kommentiert. TabascoSchwein schrieb:
    „Eine Clip für alle, die die weiche Seite des Mannes bzw. seine empfindlichste Stelle suchen. Brennendes Verlangen bei korrekter Ausführung für Tage garantiert!“