Blasen im Akkord

Online seit:

17. September 2021

Dauer:

9:23

Preis:

1299 Coins

 

JETZT KAUFEN

Blasen im Akkord

Lady Gold tippt auf der Tastatur und wirkt beschäftigt! Keine Sorge, du störst nicht… Genauer gesagt kommst du gerade richtig! Schließlich geht es um dich bzw. deine FRAU! Die Herrin bietet sie als billige Nutte im Netz an! Mit den Daten von dir das eine Leichtigkeit…

Deine Alte kann sich schon mal die Lippen schminken, nicht nur weil es direkt los geht, sondern weil ihre Maulfotze für den Spottpreis sehr hart ran genommen wird! Du hingegen, solltest besser schnell der Aufforderung Folge leisten, sonst legt die Herrin täglich nach! Wie lange hält die Muschi deiner Frau das aus….?!

 

 

Das Video “Blasen im Akkord”  von Herrin & Fetishdiva Lady Gold jetzt als Download oder im Stream ansehen und wie es sich die Herrin es sich wünscht, hier unten einen Kommentar hinterlassen!

Kommentare

  1. OMG die arme Frau oder vielleicht doch die glückliche 😉 Ps. diese Stiefel sehen an der Herrin sooooo mega heiß aus da möchte Sklave am liebsten den Absatz und die dreckigen Sohlen im Akkord… Danke Herrin