Online seit:

14. August 2015

Dauer:

16:56

Preis:

1599 Coins

 

JETZT KAUFEN

Blamieren oder zahlen?

Lass uns spielen! Du bekommst mehrere Aufgaben (für eine benötigst du einen vollen Aschenbecher!) von mir gestellt, sie können peinlich, schmerzhaft, ekelhaft und/oder demütigend sein! Da musst du durch, ansonsten hast du schon verloren und musst zahlen! Streng dich an oder besser nicht? 😉 Na los, trau dich oder hast du Angst dich zu blamieren und von mir ausgelacht zu werden? Das tue ich sowieso!!!

(Zum 2. Teil)

 

 

Hast du das Video „Blamieren oder zahlen?“ schon gesehen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit! Auf was wartest du noch!? Deine Sehnsucht wird täglich größer… Los, zackig ansehen und genießen! Danach wirst du brav, wie es die Herrin sich wünscht hier unten kommentieren!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold


Kommentare

  1. Dieses Video wurde im alten System wie folgt kommentiert. Thordi81 schrieb:
    „WoW wahnsinn was man alles bei dem Anblick tut 😉 Ich hab es geschafft auch wenn es hart war … vor allem wie man sich verbiegen musste für die letzte Aufgabe, Hammer!“

  2. Dieses Video wurde im alten System wie folgt kommentiert. ichbindeineigentum schrieb:
    „Unglaubliches Video, mir war den ganzen Tag schlecht und ich musste mich fast übergeben, habe es aber zu Glück geschafft“

  3. Dieses Video wurde im alten System wie folgt kommentiert. TabascoSchwein schrieb:
    „Unglaublich wie einen Lady Gold immer neu in Ihren Bann zieht und die Sklaven vor Herausforderungen stellt!“

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.