Bewerte meine Lutschhure!

Online seit:

4. September 2023

Dauer:

4:43

Preis:

899 Coins

 

JETZT KAUFEN

Bewerte meine Lutschhure!

Anschaffen für die Herrin? Dieser Ab/Traum könnte für diese Schlampe wahr werden!
Wer hätte es gedacht aber eine lange Keuschzeit verändert alles… Treibt die Herrin oder die Verzweiflung den Sklaven zum Schwänze blasen auf den Strich?
Als wäre diese öffentliche Demütigung für den Sklaven nicht schon genug… Nein, jetzt bist du gefragt und darfst endlich eine Meinung haben! Ansehen und meine neue Lutschhure gnadenlos ehrlich bewerten!

 


Das Video “Bewerte meine Lutschhure!” von Herrin & Fetishdiva Lady Gold. Jetzt streamen oder downloaden! Danach hier unten einen Kommentar hinterlassen, wie es sich die Herrin wünscht!

Kommentare

  1. Das ist aber eine sehr brave Lutschure🥰 und sie wird schon sooo viele … keusch gehalten😱 die arme Lutschure muss aber sehr sehr dolle schlimm verzweifelt sein😱…. aber was Herrin doch so alles aus einem so lange keusch gehaltenen Sklaven machen kann…😈🥺. Ps. was sp ein kleines abschließbares Ding doch ausrichten kann😱😱😱
    Also ich würde eine 2+ geben😘 und vielleicht hat sie sich ja mal eine… verdient🥺🙏🥺
    Danke Herrin😍

  2. Ich glaube, die Herrin hat die Lutschure schon zur authentischen Schwanzgeilheit erzogen. Das ist kein monotones Abarbeiten, sondern da ist schon eine gewisse Gier nach Schwänzen sichtbar. Irgendwann werden die Schlampensau noch abartigere Sachen so richtig auf Touren bringen – die eigenen dicken, ungemolkenen Euter, das Kopfkino und der strenge Drill durch die Herrin werden ihr übriges dazu beitragen. Eigentlich macht sich die Schwanzschlampe jetzt schon ganz gut (eine gewisse Gang Bang Tauglichkeit wird ja auch schon schon angedeutet), die Frage wird nur sein, wie gross die Begeisterung noch ist, wenn einem Opa die Grütze aus dem Sack geholt werden soll oder Rosettenlecken geordet wird – daher insgesamt Note: 3,0 mit Potential nach oben

  3. Steht mir eigentlich nicht zu, andere Sklaven zu bewerten, aber die Herrin hat dazu ausdrücklich aufgefordert, also: Rein optisch hat sich die Hure wirklich ins Zeug gelegt, um den Geschmack ihrer kaputten Freier am Bahnhofsstrich zu treffen. Sehr gut! Ich vermute aber leider, dass ihre Kunden eine deutlich enthusiatischere – auch hörbare – Performance einfordern werden. Sonst wird sie nur mit Kleingeld abgespeist und die Herrin will sichewrlich auch nicht drei Wochen warten, bis die Hure endlich die Kohle für die neu bestellten Louboutins zusammengelutscht hat. Auf dem Weg nach unten ist als noch Luft nach oben. Ich würde daher eine knappe 3 geben. Der Herrin fallen sicherlich aber Mittel und Wege ein, noch schneller noch mehr Geld aus ihrer Hure herauszupressen.

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.