Artgerechte Nahrung – Hornhaut für echte Sklavenschweine!

Online seit:

9. Dezember 2022

Dauer:

7:48

Preis:

999 Coins

 

JETZT KAUFEN

Artgerechte Nahrung – Hornhaut für echte Sklavenschweine!

Du stehst total auf Füße? Du kranker Freak! HAHA! Ich war bei der Pediküre und hab dir was mitgebracht! Hornhaut! Denn glotzen und riechen an meinen Sohlen reicht nicht! Jetzt wird geschmeckt! Ich füttere dich ganz artgerecht mit meiner Hornhaut!

Dieses Mal nicht als Krümel oder Staub wie du es bereits aus dem Video „Feinkost für Sklaven“ schon kennst, sondern als Stückchen und im Splitscreen noch viel schöner, da du direkt meine Füße in der Fresse hast!

Hör auf zu träumen – in meinem Shop bestellbar!


Das Video “Artgerechte Nahrung – Hornhaut für echte Sklavenschweine!” von Herrin & Fetishdiva Lady Gold. Jetzt streamen oder downloaden! Danach hier unten einen Kommentar hinterlassen, wie es sich die Herrin wünscht!

Kommentare

  1. Ein Fetsmahl für jeden Sklaven🤤 und dann noch dieser Anblick ihrer zuckersüßchen perfekten Füßchen❤️ da würde Sklave doch am liebsten direkt unter ihren Füßchen liegen bei der…🥰. Danke Herrin❤️

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.