An erster Stelle steht NICHT dein Kind!

Online seit:

9. Oktober 2018

Dauer:

6:11

Preis:

799 Coins

 

JETZT KAUFEN

An erster Stelle steht NICHT dein Kind!

Immer noch ist mir dein Balg ein Dorn im Auge! Tja, so schnell werde ich es leider nicht los, aber meine neue Aufgabe für dich, stellt klar – wer an erster Stelle steht! Ja, ICH – deine Herrin und das nicht nur in deinem Minihirn, du Loser Vater! Ab jetzt kann jede unnütze Ausgabe (meines Geldes!) für dich zum Risiko werden.. doch nicht nur das!

 

 

Video schon angesehen? Hat es dir auch so gut gefallen, wie mir? 😉 Schön! Dann kommentiere es!
Herrin und Fetischdiva Lady Gold

Weitere Videos von Fetischdiva Lady Gold

Kommentare

  1. Sehr wirksames, gemeines Video. Die Herrin weiß, wo es richtig weh tut, was man eigentlich nicht kann. Sie nimmt einem auch das. Ich hatte kurz Angst, sie würde auch das Handy heranziehen und …(von Herrin zensiert 😉 ).