An erster Stelle steht NICHT dein Kind!

Online seit:

9. Oktober 2018

Dauer:

6:11

Preis:

999 Coins

 

JETZT KAUFEN

An erster Stelle steht NICHT dein Kind!

Immer noch ist mir dein Balg ein Dorn im Auge! Tja, so schnell werde ich es leider nicht los, aber meine neue Aufgabe für dich, stellt klar – wer an erster Stelle steht! Ja, ICH – deine Herrin und das nicht nur in deinem Minihirn, du Loser Vater! Ab jetzt kann jede unnütze Ausgabe (meines Geldes!) für dich zum Risiko werden.. doch nicht nur das!

 

 

Video schon angesehen? Hat es dir auch so gut gefallen, wie mir? ? Schön! Dann kommentiere es!
Herrin und Fetischdiva Lady Gold

Kommentare

  1. Sehr wirksames, gemeines Video. Die Herrin weiß, wo es richtig weh tut, was man eigentlich nicht kann. Sie nimmt einem auch das. Ich hatte kurz Angst, sie würde auch das Handy heranziehen und …(von Herrin zensiert 😉 ).

  2. Die Perspektive ganz am Anfang reicht schon aus: Man sieht es ja: Man kniet da- hoffentlich nackt und würdelos und wertlos, vor der gestrengen Lady Gold und man wagt es zu IHR auf zu sehen und sie bläst einem den Rauch ins Gesicht. Der wertlose Sklave darf ja ohne Erlaubnis keinen Ständer bekommen, aber bei dem Anblick fällt es einem schon schwer, das zu verhindern. BITTE ansehen und ANBETETN die göttliche LADY GOLD!

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.