Abfall - Smoothie für den Sklaven

Online seit:

9. Januar 2019

Dauer:

16:40

Preis:

749 Coins

 

JETZT KAUFEN

Abfall – Smoothie für den Sklaven

Trinkt der Sklave seinen Smoothie nicht oder übergibt sich, droht ihm eine Strafe von 2000 Euro! Aber von Anfang an: Sklave bekam ein Paket mit Biomüll mit Pisse (Chilli war auch dabei!), Staubsaugerbeutel (u.a. Haare vom Hund) und Spucke von Herrin Lady Gold! Aufgabe war – Mixen, also zum Smoothie verarbeiten und dann saufen! Als Trinkhilfe die Sneaker der Lady! Schau ob der Loser es geschafft, gekotzt oder vielleicht dabei geweint hat…. 😂😂

 

Bist du der NÄCHSTE…?

 

 

Video schon angesehen? Hat es dir auch so gut gefallen, wie mir? Schön! Dann kommentiere! Oder schreib mir im Messenger! Also… falls du dich denn traust 😉
Herrin und Fetischdiva Lady Gold

Kommentare