Schuhe und Test?

Wenn wir schon über Schuhe sprechen…  Zuallererst komme ich zu der letzten Wochenendaufgabe: Zu blöd zum suchen, faul oder nutzlos! Oh, ich beschreibe gerade euch, Loser! Wobei nicht alle! Einige hatten sich gut eingebracht und mir feine Ergebnisse geliefert. Ein Paar hatte mir gefallen! Die Aufgabe ist somit erledigt!
(Falls was im hochpreisigen Bereich zu finden ist – her damit! Ich wüsste da, wer sie kaufen muss 😉 )

 

Heute kamen auch neue High Heel! Rot oder Schwarz?

Bald mehr dazu!

* * *
Wie IHR vielleicht bemerkt habt, liebe ich kleine Tests… Wie ICH bemerkt habe, liebt ihr sie auch! Ich rede von dem letzten Clip: Das wird jetzt getestet!   So eine volle „wer hats gekauft“- Liste ist schon (ich nenne es mal) interessant! Herrlich…. ??

Lady Gold

Schreibe einen Kommentar

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.