Es ist Wochenende, du sitzt einsam zu Hause und klickst hin und her? Wir wissen doch beide, dass du es willst! 😉 Gib deine Kohle aus und hab endlich auch einwenig Spaß!

– Weitere Videos sind drin, Kommentare werden vom alten System übernommen (die konnte ich glücklicherweise retten, wenn mir schon der ganze Zugriff auf andere wichtige Daten verwehrt bleibt!)
Sollte also klar sein, dass man nach dem gekauften Clip ein Kommentar zu schreiben hat! Lese ich zu gern…
Mehr…? Gibts nächste Woche!


PS. Wer unhöflich oder respektlos ist, wird ignoriert! Bei schweren Fällen gelöscht! Wer noch eine Chance haben will, soll sich doch mehr bemühen! Das war schon immer so und es bleibt dabei! Es ist meine Seite und auch meine Entscheidung!

…und nun… Schönes Wochenende!
Lady Gold

Schreibe einen Kommentar

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.