Der erste Blogeintrag im Jahr 2023? Bin spät dran aber wer mir auf allen meinen Kanälen folgt (Pflicht) kann nichts verpasst haben!

3 Videos und eine Sklavenaufgabe und es wird ganz deutlich, wie viele nur ängstliche Schwätzer sind… für manche bleibt halt alles nur das Kopfkino, während die anderen die geile Realität genießen dürfen! NUR DU KANNST WAS ÄNDERN… ich gebe dir den „REST“!


Gefährlich…? Etwas, aber das kickt so richtig!

Öffentliche Vorführung oder Freikauf?

Für meine täglich mehr-werdenden Smoking und Leder Liebhaber! Na komm du tropfender Köter, wo glotzt du hin?

Wo glotzt du hin?

Unerwartet… deine Mutti durfte mal ran! HAHA!

Nachhilfe bei Mutti?

 

Und für ein wenig „Spaß“ noch die Aufgabe…


 

Arbeitet hart, zahlt mehr… auf ein spannendes und erfolgreiches für MICH!

Herrin & Fetishdiva Lady Gold

Kommentare

  1. Danke sehr gnädige Herrin für den ersten, sehnlichst erwartenden Blog unsere Göttin 🥰.
    Und DANKE für diese Meisterwerke der Demütigung…😳…Schluck…eine Aufgabe habe ich noch nicht abgeliefert. Ich habe etwas Angst…zweifellos werde ich mich Ihnen auch damit hörig unterwerfen und ausliefern 🙇🏻‍♂️🖤🖤🖤

Schreibe einen Kommentar