Viele haben es schon gesehen… Die Seite wurde ein wenig aufgefrischt! Neues Design, wenn auch noch nicht endgültig aber ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir!

Aus diesem Grund haue ich Bonuscoins raus…

 

 

Jetzt aber aufladen, die Kasse der Herrin klingeln lassen und Videos suchten!

Schönes langes Wochenende…
Herrin & Fetishdiva Lady Gold

 

PS. Leider hatten nur wenige bei „Deine Chance – Im Video mit Lady Gold“ mitgemacht, damit entsprach es nicht mehr ganz meinen Clip-Vorstellungen! Nach langer Überlegung, wird es trotzdem ein Video geben mit allen, die sich dafür qualifiziert hatten, wenn auch etwas anders… Geduld!

Kommentare

  1. Wunderbar die neue Webseite, Herrin. Vielen Dank für die großzügigen Bonuscoins, die ich gleich nutzen werde und nicht verdient habe. Es dürfte wohl keine faszinierendere Online-Herrin in Deutschland geben. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.