Geschenke für mich - Rechnung für dich

Wie soll es auch anders sein: Geschenke für mich – Rechnung für dich!

Hab euch eine Rechnung im Shop hinterlegt (20 Uhr online), muss ich wirklich noch sagen, was ihr damit zu machen habt? Runterladen und beZAHLEN! Ich glaube, das mache ich jetzt öfter… Dafür hab ich euch doch!

(ERLEDIGT – mehrmals 😉 )

 

Hier noch ein paar Geschenke der letzten Tage:

Stiefel bestellt und von meinem Luxusschuhsklaven S.R. bezahlt! (oben zu sehen!)

 

Von meinem Bückstück neue Schmuckschatullen! Waren auch bitternötig… ich hab sooo viel, aber nun darf noch mehr kommen! 😉 (Muss wohl meine Wunschliste wieder auffüllen.)

 

Von Pottsau kam die Anzahlung für den nächsten Urlaub!

 

Von André ein Teil für meine Freundin (soll dir Gruß ausrichten ) und ein Drucker – solche Geschenke liebe ich ja ganz besonders, denn der Schenker hat nichts davon! Absolut selbstlos! So soll es sein!!

Hab ich noch was vergessen… Wenn ja… PECH!

Die nächste Versteigerung soll stattfinden! Kann mich einfach nicht entscheiden was es als nächstes sein wird… Ideen?

Noch ein schönes Wochenende, meine Kriecher!

Lady Gold

Schreibe einen Kommentar