Einstimmen auf Weihnachten

Fühlt ihr es auch? Bald ist Weihnachten! Auch mein neues Kleid von MarioS. stimmt mich so langsam weihnachtlich!

Außer dem grünen Kleid kam gestern noch ein Raumduft! – PS. Übe noch weiter, Kriecher!

Einstimmen auf Weihnachten?

Doch nicht nur ich werde beschenkt… auch ihr habt schon kräftig absahnen dürfen! Ein Livestream (genial!!!) und nicht zu vergessen, den täglichen spannenden Adventskalender!

Ist euch eigentlich bewusst, wie großzügig das eigentlich von mir ist??!! Na, hoffentlich!!!

Also, ja…. so langsam können meine Geschenke für Weihnachten verschickt werden! Wobei ich auch Lastminute – Gutscheine nehme 😉

Lady Gold

 

PS. Vielleicht doch noch ein Gewinnspiel zum „Einstimmen auf Weihnachten“? Leider fehlen euch die Eier! Hmmmm…? Oder traut ihr euch?

 

Schreibe einen Kommentar