Bald ist es so weit! Ein größerer Urlaub steht an und ihr werdet ca. 3 Wochen ohne Lady Gold leben müssen. Naja so ganz schlimm wirds dann doch nicht sein! Bisher hab ich euch ja immer während meiner Abwesenheit gut „beschäftigt“! 😉

Jetzt dürft ihr mal ran! Wünsche äußern ERLAUBT! Ob Ideen zu Aufgaben, Videos z.B. mit mehreren Folgen oder … oder … Bedenkt die 3 Wochen und das Thema!

Natürlich hab ich schon selbst einige Ideen, wie ich euch in dieser Zeit „auslaste“ – aber vielleicht gefällt mir das ein oder andere und ich habe Spaß dabei, denn eigentlich ist es bekannt, dass ich sonst keine Clipwünsche annehme!

(Auf diesen Beitrag klicken und in die Kommentare schreiben – Ich werde alle lesen aber NICHT veröffentlichen! Die Überraschung will ich nicht verderben!)



Heute Abend – Clipupdate!
Allen ein schönes Wochenende!
Lady Gold

Schreibe einen Kommentar