Guten Morgen, meine Kriecher!

Es freut mich zu sehen, wie viele täglich (einige schon kurz nach 0Uhr!!!) den Adventskalender nutzen!

Komme ich noch mal zum Sonntag, da gab es ja die Clipsuche…  Überrascht, wie viele Schnüffelschweinchen den Clip entdeckt haben. Nicht schlecht! (Wie viel Aufwand für 199… HAHA) Dabei hab ich das Video (Spritz Countdown) wirklich sehr gut versteckt!

Nicht vergessen: Das Schätz – Gewinnspiel läuft nur noch bis Sonntag um 23.59Uhr! Drück allen die Daumen für die Extra-Coins!

Hier noch ein paar Geschenke…

Von D.H.  – Wenn man die Herrin „einkleidet“, darf der Hund doch nicht vergessen werden! 😉 PS. Witzig, dass die eine Jacke teurer ist als deine! 😉


Spürt ihr es auch? …. Es geht auf Weihnachten zu…
MEHR!!!!

Lady Gold

Schreibe einen Kommentar

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.