Der Tag danach...

Der Tag danach…

Guten Morgen, meine Kriecher! Bin noch etwas müde, ich hatte gestern einen wunderbaren Tag, denn ich werde nicht älter sondern nur schöner! Wer sich gerade immer noch fragt… was war gestern? „Mein Geburtstag, du Vollidiot!

Natürlich war ich nicht online, ich verbringe doch nicht meinen Tag mit euch… das sollte ja klar sein! Ich freue mich aber über alle Glückwünsche – die dazugehörigen Tribute bzw. Gutscheine und Geschenke! (Wishlistgeschenke werden mir später gebracht!)

Ich schau mir noch heute alle Nachrichten an…(Jeder -der nützlich war- erhält eine Nachricht)… bevor es Abends für euch eine weitere Lektion gibt!

Lady Gold

PS. Es ist nie zu spät…. „dein“ Geschenk noch abzuliefern!

(Bild oben: Geschenke von S.R. – neue Luxusschuhe )

 

NACHTRAG:

Hab eben ein Teil der Geschenke hier liegen ?? (leider immer noch nicht alle… Restliche Paket werden voraussichtlich am Mittwoch geholt!)

Die Tage gibt es Bilder… Wohoooouuuu! Punkte gibt es aber schon vorher 😉

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.