B-Day und der Start in die neue Woche

B-Day und der Start in die neue Woche

 

Guten Morgen, mein Sklavenvolk!

Bevor ich zur neuen Woche komme…  zeige ich noch die Geschenke von zwei langjährigen und treuen Sklaven vom Ehrentag!

Von Bückling eine Schmuckschatulle (auch wenn mein ganzer Schmuck nicht reinpasst, aber der Anfang ist gemacht!) – Schön, wenn Sklaven nachdenken. Erst die Kette zu Weihnachten, dann für die optimale Aufbewahrung sorgen. Ob bewusst oder nur glücklich gewählt… was zählt: Herrin ist glücklich 😉

 

B-Day und der Start in die neue Woche

 

Von TabascoSchweinchen – Nachtwäsche – Nichts für Sklavenaugen aber ein kleiner Ausschnitt für die Fantasie ist erlaubt 😉

B-Day und der Start in die neue Woche

 

Wer sich jetzt wundert warum sein Geschenk nicht in den Blog geschafft hat… Tja, entweder hatte ich keine Lust, keine Zeit oder es war zu mickrig! Such dir was aus! Und mach es beim nächsten Mal besser!

BESSER?! Da bin ich auch schon beim Thema! Die neue Woche… Ich will Leistung sehen! Nützliche und keusche Diener! Außerdem denkt an euer Profilbild! Allen einen guten Start in die Woche…

Lady Gold

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar