Auch im Februar...

… will ich Leistung sehen und spüren!

Hall-of-Fame wurde nun aktualisiert. Glückwunsch an meinen Luxusschuh-Sklaven S.R. !

Die Punkte sind natürlich nicht ganz verloren und wurden alle notiert – Ende des Jahres… ach, das ist ja noch etwas hin 😉

Jetzt starten wir den Februar! Gebt euch Mühe, Sklaven! Das Gehalt ist da und sollte zügig ausgegeben werden! BEI MIR! Ich will verwöhnt werden!

 

Neues im Februar: Bald gibts einen SHOWROOM! Was oder wer da reinkommt? Das könnt ihr euch doch sicherlich denken, oder etwa nicht? Naja, ich kenne euch! Ja, viele sind nicht ganz helle 😉 Kurze Erklärung für meine Dummköpfe: Alles was mich begeistert, besondere Leistungen, witziges u.v.m.! Lasst euch überraschen!

Ein schönes Wochenende an meine fleißigen Sklaven und Verehrern!

Lady Gold

 

Schreibe einen Kommentar