Auch im Februar...

… will ich Leistung sehen und spüren!

Hall-of-Fame wurde nun aktualisiert. Glückwunsch an meinen Luxusschuh-Sklaven S.R. !

Die Punkte sind natürlich nicht ganz verloren und wurden alle notiert – Ende des Jahres… ach, das ist ja noch etwas hin 😉

Jetzt starten wir den Februar! Gebt euch Mühe, Sklaven! Das Gehalt ist da und sollte zügig ausgegeben werden! BEI MIR! Ich will verwöhnt werden!

 

Neues im Februar: Bald gibts einen SHOWROOM! Was oder wer da reinkommt? Das könnt ihr euch doch sicherlich denken, oder etwa nicht? Naja, ich kenne euch! Ja, viele sind nicht ganz helle 😉 Kurze Erklärung für meine Dummköpfe: Alles was mich begeistert, besondere Leistungen, witziges u.v.m.! Lasst euch überraschen!

Ein schönes Wochenende an meine fleißigen Sklaven und Verehrern!

Lady Gold

 

Schreibe einen Kommentar

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.