Zähneputzen mit Klobürste

Online seit:

26. Januar 2019

Dauer:

7:14

Preis:

699 Coins

 

JETZT KAUFEN

Zähneputzen mit Klobürste

Sklave bekam meine benutze, widerliche Klobürste. Dazu die Aufgabe sich damit die Zähne gründlichst zu putzen! Erst lecken bzw. befeuchten, dann Zähne putzen, Zunge reinigen und zum Schluss den Griff zu blasen. Die fette Strafzahlung von 2000 Euro hat die dabei geil gewordene erbärmliche Sau wohl angetrieben, sein Maul mit der ekelhaften Klobürste (für die er übrigens auch einige 100 Euro zahlen musste…lach…) gewissenhaft und wie verlangt zu putzen….

 

 

Video schon angesehen? Hat es dir auch so gut gefallen, wie mir? Schön! Dann kommentiere! Oder schreib mit mir im Messenger! Also… falls du dich denn traust 😉
Herrin und Fetischdiva Lady Gold

Weitere Clips von Fetishdiva Lady Gold findest du hier ...