Wo sind denn deine Eier?

Online seit:

20. Januar 2018

Dauer:

14:54

Preis:

1399 Coins

 

JETZT KAUFEN

Wo sind denn deine Eier?

Eigentlich kaufst du fast alle meine Clips, die eine Aufgabe enthalten…. bloß bringst du es NIE zu Ende! Du bist ein Feigling! Das wird sich heute ändern! Gleich gibt es eine neue Aufgabe für dich! Etwas Demütigung und Ekeltraining (ich kann es einfach nicht lassen), wichsen (das beste für dich, oder?) und natürlich DAS wovor du dich immer drückst bzw. dir die Eier fehlen – einen Beweis abliefern! Bring deinen ganzen Mut auf und führe es zu Ende… peinlicher kann es für dich eh nicht mehr werden!

 

 

Hast du das Video „Wo sind denn deine Eier?“ schon gesehen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit! Auf was wartest du noch!? Deine Sehnsucht wird täglich größer… Los, zackig ansehen und genießen! Danach wirst du brav, wie es die Herrin sich wünscht hier unten kommentieren!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold