Online seit:

24. Dezember 2015

Dauer:

41:36

Preis:

2899 Coins

 

JETZT KAUFEN

Sicher kennst du das Spiel noch von früher – auch wenn dich damals keiner küssen wollte! Heute muss die Flasche aber nicht gedreht werden, denn du bist immer dran! Gezogen werden kleine Zettelchen mit Wahrheit oder Pflicht! Mit jeder Ziehung wirst du besoffener und willenloser! Lass uns Spaß haben! Besorge dir schon mal billigen Schnaps, ich schätze zwei Flaschen sollten reichen. Hoffentlich überlebst du, bis zum letzten Zettel!

Kommentare

  1. Dieses Video wurde im alten System wie folgt kommentiert. vergo schrieb:
    „Keine Ahnung, wer das überleben soll, wenn man wirklich alles trinkt, was man soll. Aber auch mit ein bisschen weniger, wenn man den ncshten Tag noch erleben will, ist es ein großartiger Clip, wie immer bei Forced Intox bei Lady Gold. Die Clips sind immer toll.“

  2. Dieses Video wurde im alten System wie folgt kommentiert. TabascoSchwein schrieb:
    „Lady Gold, die Königin des Forced Intox! Ein wirklich ausgiebiges Saufspiel mit dem Sklavenschwein durch die Göttin. Zur Anbetung von Lady
    Gold sollte jedes Trinkschwein stets 2-3 Flaschen Wodka für den nächsten unangekündigten Intox-Clip bereit halten!!“

  3. Dieses Video wurde im alten System wie folgt kommentiert. cryptoh schrieb:
    „“Immer wenn es Zeit wird zu gehn, verpass ich den Moment und bleibe stehn“ Das Lied passt genau auf den Moment.“