Online seit:

24. Dezember 2015

Dauer:

41:36

Preis:

3799 Coins

 

JETZT KAUFEN

Wahrheit oder Pflicht – Trinkspiel

Sicher kennst du das Spiel noch von früher – auch wenn dich damals keiner küssen wollte! Heute muss die Flasche aber nicht gedreht werden, denn du bist immer dran! Gezogen werden kleine Zettelchen mit Wahrheit oder Pflicht! Mit jeder Ziehung wirst du willenloser! Lass uns Spaß haben! In dieser 41 Minütigen Session… Besorge dir schon mal billigen Fusel, ich schätze zwei Flaschen sollten reichen. Hoffentlich überlebst du, bis zum letzten Zettel!

 

 

Hast du das Video „Wahrheit oder Pflicht – Trinkspiel“ schon gesehen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit! Auf was wartest du noch!? Deine Sehnsucht wird täglich größer… Los, zackig ansehen und genießen! Danach wirst du brav, wie es die Herrin sich wünscht hier unten kommentieren!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold


Kommentare

  1. Dieses Video wurde im alten System wie folgt kommentiert. vergo schrieb:
    „Keine Ahnung, wer das überleben soll, wenn man wirklich alles trinkt, was man soll. Aber auch mit ein bisschen weniger, wenn man den ncshten Tag noch erleben will, ist es ein großartiger Clip, wie immer bei Forced Intox bei Lady Gold. Die Clips sind immer toll.“

  2. Dieses Video wurde im alten System wie folgt kommentiert. TabascoSchwein schrieb:
    „Lady Gold, die Königin des Forced Intox! Ein wirklich ausgiebiges Saufspiel mit dem Sklavenschwein durch die Göttin. Zur Anbetung von Lady
    Gold sollte jedes Trinkschwein stets 2-3 Flaschen Wodka für den nächsten unangekündigten Intox-Clip bereit halten!!“

  3. Dieses Video wurde im alten System wie folgt kommentiert. cryptoh schrieb:
    „“Immer wenn es Zeit wird zu gehn, verpass ich den Moment und bleibe stehn“ Das Lied passt genau auf den Moment.“

  4. Sowas von Klasse. Muss sagen es ist der Wahnsinn. Kann ich einfach nur empfehlen für alle Loser denen langweilig ist und die der Herrin Lady Gold eine Freude machen wollen und sie zum lachen bringen wollen. Man braucht aber „Kondition“! 😉

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.