Impotenter Käfig Cucki
Impotenter Käfig Cucki
Klackernde High Heels und feine Nylons vor den Gitterstäben und deinen Augen! Kein Entkommen, kein Berühren, nur hoffnungsvolles Starren…
Deine Herrin ist von ihrem heißen Date zurück! Einem echten Mann, der weiß wie man Frauen befriedigt… und du? Du hockst da wie wie ein Tier, gefangen im Käfig, mit Keuschheitsgürtel, impotent und tropfend vor unterdrückter Geilheit. HAHA! Fang nicht wieder an zu heulen, ich habe dir was mitgebracht… Kondome – noch warm und voll mit SEINEM Saft! Aber warte mein kleiner Cuckold, ich habe noch mehr für dich! Eine kleine PILLE… was die wohl bewirkt?



Auweia…. ähmm… jaaaaa… der Clip ist pure Folter für meine überfüllten dicken Eier die seit über 1,5 Jahren keinerlei Entleerung mehr haben durften 🥺 ohje ich konnte gar nicht hinsehen was die Herrin mit der Pille macht 😱 ahhhhhh ich bräuchte die soooo dringend also ich ab ja sogar welche nur sind die abgezählt und wehe eine fehlt wenn Herrin nachzählt…. dann ☠️⚰️🪦
Wieder ein absolut atemberaubender Clip der Herrin, der mich völlig erschlägt. Alles beschreibt mich so genau…😰 Die Vorstellung so behandelt zu werden, verschlossen, so vor den glänzenden, roten Heels kriechen und betteln zu müssen, ein gefallenes und gefangenes Tier. Ein Opfer, ausgeliefert und unterworfen. Gezwungen die Säfte der Sexspiele der Herrin aufzunehmen…OMG
Ich bezweifle, dass ich der Sache in der Realität emotional gewachsen wäre, aber Ihr lustvolles Zappelnlassen, Ihren Gefangenen in diesem Schwebezustand zwischen Geilheit und Frustration zu quälen – das ist allein schon supererotisch! Diese Sache mit dem High-Heel, die Art, mit der Sie dem Sklaven das eigene Dilemma vor Augen führen, und ganz besonders wie Sie ihn am Ende so lapidar abfertigen … das macht Sie soooo anziehend! Totaler brainfuck!
Mega einzigartiger atemberaubender Clip von Ihnen verehrte Lady Gold wieder! Ihre traumhaft schönen Beine in den Nylons, die High Heels in Pumpsform und dazu Ihre demütigenden Worte, absolut traumhaft und dazu verschlossen Keusch und gefangen im Käfig, ein absoluter Traum, auch weil ich mittlerweile selbst mehr oder weniger impotent bin, aber so behandelt zu werden, der absolute Traum! Devoter Dank für diesen großartigen Clip einzigartige traumhaft schöne Herrin Lady Gold!
Was ein Alptraum! Aber einer, der trotz Schwäche unten mich wieder mega-geil werden lässt. Ich würde in real wahrscheinlich wahnsinnig werden. Betteln, flehen, weinen … alles sinnlos als Gefangener der Herrin, als ihr Sklave, als ihr Spielzeug. Nur zu ihrer Belustigung nach ihrem eigenen lustvollen Sex. Gedemütigt von diese wunderbaren Lady, ausgeliefert. Aber ist es nicht der Alptraum den ich suche? Immer und immer wieder, am Ende auch real.