Gib es zu... Du bist eine Fußfotze!

Online seit:

11. April 2022

Dauer:

6:30

 

Video starten

Gib es zu… Du bist eine Fußfotze!

Du kaufst fast alle Videos deiner Göttin nur in der Hoffnung die perfekten Füße wenigstens für ein paar Sekunden sehen zu dürfen! Immer und immer wieder… Auch JETZT! Gib es doch endlich zu! Du bist eine süchtige Fußfotze!

 


Das Video “Gib es zu… Du bist eine Fußfotze!” von Herrin & Fetishdiva Lady Gold. Jetzt im Stream ansehen oder downloaden! Danach hier unten einen Kommentar hinterlassen, wie es sich die Herrin wünscht!

Kommentare

  1. Über 100 Tage keusch, dieses Jahr noch gar nicht… und jetzt dieser Clip 🙂 es ist sooo wunderschön auf ihre zuckersüßen Füßchen blicken zu dürfen 🙂 Nur sehen das die super dicken und prallvollen Eier leider ganz anders…pure Folter für die so heftig bebenden Eier….extreme Folter… ich bin soooooo Spitz (aber darf das eine Wort nicht sagen sonst) Danke Herrin

  2. Ja, diese keusche Pussy ist IHRE kleine, süchtige Fussfotze! Und sie ist dankbar, unter IHREN göttlichen Füßen ihren Platz gefunden zu haben! – Zugleich quälen SIE, HERRIN LADY GOLD, mit IHREN perfekt geformten Füßen in diesen faszinierenden Nylons diese KG tragende Fussfotze, die bereits mehr als 70 Tage ohne Befriedigung ist…! Danke dafür!

  3. Wenn man von einer Frau sich nichts ersehnen darf, keine Brüste, keinen Intimbereich, nur ihre nackten Füße, die sie einem ins Gesicht streckt, dann ist man schon im Wortsinn ganz unten angekommen, dann ist man eine Fußfotze. Wenn man dann auch das verweigert bekommt, oder nur sehr, sehr selten haben darf, dann erreicht man den Tiefpunkt (oder den Höhepunkt?) der Demütigung. Danke, Herrin, dass ich in diesem Sinn unter ihren Füßen dienen darf!