Online seit:

26. November 2014

Dauer:

10:21

Preis:

899 Coins

 

JETZT KAUFEN

Du hast dir Clips von anderen Ladys gekauft? Ja ja, ich weiß schon du warst aber so geil… Soll das etwa eine Entschuldigung sein? Schon vergessen, dass ich ein solches Verhalten nicht dulde, Sklave? Strafe muss sein, damit das ja nicht noch mal passiert! Na mal sehen, ob dein dreckiger Schwanz gleich auch eine solch Geilheit bei der fiesen und ekelhaften Bestrafung verspürt!

Kommentare

  1. Dieses Video wurde im alten System wie folgt kommentiert. oxenbrust schrieb:
    “sie sind ganz schön groß,wenn ich sie mit meiner Größe und der Türe
    vergleiche,welche bei Ihnen im Hintergrund zu sehen ist.Ich bin gerade mal so groß bis zum unteren Rahmen des Bildes,welches seitlich von Ihnen an der Wand hängt.Da muß man ihnen,einer großen dominanten Lady einfach gehorchen”

  2. Dieses Video wurde im alten System wie folgt kommentiert. Bueckling schrieb:
    “Bei den Strafen von Lady Gold kann man sich immer sicher sein, dass eine Grenzerfahrung folgt und es kein 08/15 Clip wird.”

  3. Wer wissen möchte, wie wundervoll eine Dame in einer Jeans aussehen kann, der sollte diesen Film anschauen. Wer viel im Internet unterwegs ist, der sollte es ebenfalls tun. Wer sich schnell ekelt, dem wird hier geholfen ihn abzubauen – und wer jetzt noch an andere Herrinnen denkt, dem ist kaum noch zu helfen 😉