Bis heute war das so!

Online seit:

28. Juni 2018

Dauer:

5:35

 

Video starten

Bis heute war das so!

Schnell einen Clip downloaden und sich wieder verpissen… So hast du es bisher doch immer gemacht, nicht wahr!? Bloß nicht auffallen, könnte ja Folgen haben oder willst du dir immer noch nicht eingestehen, dass du ein perverser Loser bist?! Doch, genau das bist du doch! Ja, ein Loser! Du machst es doch gleich schon wieder… Ab heute wird alles anders! Ich erwarte ein OUTING oder ich werde es für dich erledigen??!!

 

 

Video schon angesehen? Hat es dir auch so gut gefallen, wie mir? ? Schön! Dann kommentiere es!
Oder traust du dich doch nicht?
Herrin und Fetischdiva Lady Gold

Kommentare

  1. Ich möchte hier festalten, dass ich einen sehr starken Fußfetisch habe. Meine gesamte Sexualität basiert auf Fußsohlen. Mittlerweile abgerichtet auf Lady gold. Ich möchte keinen Sex mehr, nur noch Fußsohlen.

  2. Hiermit oute ich mich als abhängiger Sklave und Loser von Lady Gold! SIE ist eine absolute Göttin und Meisterin ihres Faches. Auf Dauer kann dem kein echter Sklave widerstehen, warum auch? 😉

  3. Das ist die Wahrheit. Und niemand kann sie so klar formulieren wie Lady Gold. Wo soll das noch hinführen, wenn eine Herrin ihre Sklaven so gut kennt und sie so manipulieren kann? Ich bin völlig willenlos, wenn ich sie sehe, ihre Stimme höre, ihre Dominanz spüre. Es ist eine Einbahnstraße in die Abhängigkeit, aber eine, die man freiwillig geht …

  4. Was für ein starker Clip einer wieder wunderschönen Lady Gold – man fühlt sich wahrhaft schämend vor Ihr liegend – Für „Die Patin“ gibt es für mich keine bessere Hauptdarstellerin als Lady Gold.

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.